Montag, 8. April 2013

Bloggi liest und rezensiert

Liebe Bloggi-Freunde,

meine Lieblingsbeschäftigung ist immer noch verreisen, andere Teddys, Menschen und Orte kennenlernen.

Doch unterwegs ist es ab und an etwas einsam und daher habe ich mir angewöhnt, immer ein Buch in meinem Reisegepäcke zu haben (oder schnell am Bahnhof noch eines zu besorgen).

Als ich eines Abends, geschafft vom Tag, meine ausgelesenen Bücher so betrachtete, habe ich mich plötzlich mit Stift und Zettel wiedergefunden. Ich setzte den Stift aufs Papier und schrieb und schrieb...

Nun bin ich aber ein sehr mitteilungswütiger Bär und daher habe ich beschlossen, Euch in nächster Zeit hier das eine oder andere Buch und vielleicht auch den einen oder anderen aufgeschnappten Tipp zu präsentieren. Falls ich gar nicht mehr weiter weiß, habe ich tatkräfige Unterstützung von meiner Bloggimama Kerstin von Berliner Bande zugesagt bekommen.

Wer Interesse hat, mir eine Unterkunft auf meinen Reisen zu gewähren oder einfach mehr über meine bisherigen Erlebnisse erfahren möchte, kann dies weiterhin unter www.bloggi-auf-reisen.de tun.

*knuddel*
Eurer Buch lesender Bloggi

Keine Kommentare: