Donnerstag, 5. Januar 2012

Den ersten Teil meines Jahresrückblickes...

....Könnt ihr euch auf meinem neuen Blog durchlesen...

Ihr erfahrt hier mehr über meine Gasteltern im Sommer 2011, bleibt dran, denn auch im Januar gibt es wieder eine tolle Aktion, ihr erfahrt, wer das Weihnachtsrätsel gelöst hat und was euch bei Bloggi auf Reisen in 2012 erwartet...

http://www.bloggi-auf-reisen.de/?p=72

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Wow, da hat der Bloggi aber schon ganz schön was erlebt.

LG Romy

Kuhfleck hat gesagt…

Hey, habe dich hier getaggt
http://test-the-life.blogspot.com/2012/02/tag-mal-etwas-mehr-uber-mich.html

=)

Ina hat gesagt…

oh die sehen auch super aus - sehr gehaltvoll xD ich muss sagen ich konnte meine nichtmal essen - beim probieren haben mir shcon die zähne weh getan xD (habe sehr anfällige zähne) aber mein freund freut sich xD

Nadja hat gesagt…

Hallo, Bloggi ist wirklich niedlich und hat schon viel gesehen! Eine wirklich super tolle Idee, werde jetzt mal weitere Zeit auf der Seite verbringen. Viele Grüße, Nadja

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ja, ich hab die Pillenbox dort auch nicht gekauft...war quasi nur ein Anreiz!

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

LG
Gold