Samstag, 19. November 2011

Ich bin 'mal wieder im Ruhrpott

Ganz überraschend habe ich schon gestern sicher verpackt in einem riesigen Paket darauf gewartet, dass Rike von ... vom Leben geschrieben ... endlich wieder nach Hause kommt.
Weil ich 4 Tage früher als erwartet schon bei ihr angekommen bin, hatte sie natürlich noch nichts für mich vorbereitet, aber wir hatten schon einen schönen ersten Abend und heute habe ich fleißig beim Einkaufen und Kochen mitgeholfen.
Ich bin ganz gespannt, was ich hier in den nächsten Tagen noch so alles erleben darf. Rike hat mir versprochen, dass wir auf jeden Fall einmal über einen Weihnachtsmarkt schlendern werden, aber was sie ansonsten noch geplant hat, will sie mir einfach nicht verraten.

Wenn ihr genauso gespannt seid was ich alles hier in Duisburg erleben darf, dann schaut doch hin und wieder einmal in Rikes Blog 'rein. Sie hat mir versprochen spätestens alle 2 Tage zu berichten, was wir alles unternommen und entdeckt haben.

Bis bald,
Euer Bloggi

1 Kommentar:

ZimtStern hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch mal vorbei