Donnerstag, 10. November 2011

Bloggi wird berühmt... Und was es sonst neues gibt...

(c) Coppenrath Verlag
Liebe Fans... Es wird langsam mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse, ich weiss, und ich verspreche euch, das ich damit auch bald mal Anfange. Im Moment hab ich leider sooo viel zu tun, das ich einfach nicht dazu komme. Fotosession beim Coppenrath Verlag, Interview bei Gutscheinbuch.de und dann bin ich auf dem Weg zu Gutefrage.net, um meine Fragen zu stellen. Nebenbei muss ich auch noch all eure tollen Einsendungen für die Bärenherbst-Aktion auswerten, ihr seht, ich habe viel zu tun...

Achso, und demnächst zieh ich auch noch Internet-Technisch um und bekomme einen schickeren Blog. Ich bin schon richtig gespannt !!!

Habt ihr einen Tipp, wie ich mich ein wenig entspannen kann ?  Vielen Dank auch übrigens für die netten Bewerbungen. Ich werde alle beantworten und vielleicht bin ich ja schon bei einem von euch bald zu Besuch !!

1 Kommentar:

silviafinder hat gesagt…

Hallo Bloggi,
ich freu mich das Du soviel Spaß am reisen hast. Nehm Dir doch einfach mal eine Std. frei und entspann Dich bei einem schönen Kakao und Keksen. Dazu ein tolles Buch oder laß doch mal den Gedanken freien Lauf und denk an die schöne Zeit, seitdem Du am reisen bist.
GLG
von der Rasselbande und von mir

P.S.
Auch in den nächsten Tagen wird etwas für Dich bei Deiner Mama eintreffen. Ich hoffe es gefällt Dir.