Samstag, 5. November 2011

Bloggi sucht das ultimative selbstgebastelte Bären-Weihnachtsgeschenk


 In  den letzten Monaten habe ich schon so viele tolle Geschenke bekommen, durfte so viel ausprobieren, das es eine wahre Wonne ist. Wie ich von meiner Blogger-Mama Janett erfahren habe, darf ich auch weiterreisen und freue mich über tolle Erlebnisse. Natürlich lasse ich mir auch immer wieder tolle Monatsaktionen einfallen und habe auch schon für den Monat November die passende Idee. Der November ist der typische Bastelmonat. Es ist draußen trüb und schnell Dunkel und man hat genügend Zeit und dank Herbst und Weihnachtsdekoration auch viel Material zum Basteln. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meine Mama und brauche euer Know How. Ich habe nicht so viel Taschengeld und würde daher gerne was selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen ? Dann nur her damit. Ich freue mich über Rezepte, tolle und kreative Bastelanleitungen, orginelle Geschenke, die nicht viel Kosten und vieles mehr...

Auch diesmal gibt es natürlich ein Dankeschön. Unter allen Einsendern wird per Zufall ein Gewinner ausgewählt, welcher dann einen Wunsch im Wert von 20 Euro bei mir äußern kann. Ich werde mich dann bemühen, diesen Wunsch zu erfüllen. Alternativ dazu könnt ihr euch natürlich auch gerne von einer Bloggi-Überraschungskiste im Wert von 20 Euro überraschen lassen. 

Ich freue mich schon auf eure Beiträge... Zeit habt ihr, wie immer, bis zum 30.11.2011... 
Teilnehmen könnt ihr bei Facebook, mit eurem Blog oder eurer Homepage, gerne könnt ihr eure Ideen aber auch per Kontaktformular, Email oder als Kommentar hierunter schreiben...

Kommentare:

Mad Mum hat gesagt…

Liebe Bloggi, da lasse ich mir doch was für Dich einfallen :-)). Hast Du eine Vorliebe für etwas ? Bären ;-))?
LG MadMum und Brumbär(Kopf )

Andrea Streck hat gesagt…

Lieber Bloggi,
ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Schau doch mal nach wenn du Zeit hast ;)
Lg Andrea

Anja hat gesagt…

Ich habe da auch shcon eine tolle Idee für dich Bloggi.
Die schicke ich dann per Mail :)

Liebe Grüße von Anja

Kira hat gesagt…

Yeah ein leckerer Bär mit Keksen? Hm reicht auch ein einfacher Weihnachtsgruß oder sollte es schon was kreatives sein :) ?

silviafinder hat gesagt…

Mein Kopf qualmt schon. Zur Zeit ist es etwas stressig bei uns, da mir noch nichts richtiges eingefallen ist. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.

LG
von der Rasselbande (die Dich vermißt) und Silvia