Montag, 3. Oktober 2011

Macht mit beim Bären - Herbst !!!

Vielen Dank für die tollen Bloggi Cookie-Ideen, die mich erreicht haben. Ich den kommenden Tagen werden wir gemeinsam mit einigen Experten den Gewinner ziehen und diesen hier dann bekannt geben.

Kaum ist die eine Aktion vorbei, gibt es auch schon die nächste. 

Im Oktober feiern wir nämlich den 
BÄRENHERBST

Wir wollen eure Beiträge zum Bärenherbst. Ein Foto mit echten und kuscheligen Bären, ein Gedicht oder ein Video mit Bären, ein bäriges Gericht (aber nur mit Waldbeeren :D), das alles passend zur Jahreszeit. Ihr könnt eure Beiträge auf euren Blogs, bei Facebook oder per Mail schicken.

Ich freue mich über eure Beiträge, aber nicht nur das... Auch diesmal gibt es tolle Preise zu gewinnen.


Eine bärige Tasse von Haribo, ein Wellnessreisebuch von Gutscheinbuch.de sowie ein Exemplar des Buches "Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquarium geputzt wird" von gutefrage.net.

Die beiden Bücher stelle ich euch in den kommenden Tagen auch noch mal genauer vor, damit ihr auch wisst, was euch erwartet !!

Die Aktion geht wieder bis zum 30.10.2011 und ich freue mich über eure Beiträge. Die Auslosung am Ende erfolgt zufällig.

Hier der Link zu unseren Sponsoren

Kommentare:

Rosenträume hat gesagt…

Super Idee von Dir! Wir werden auf jeden Fall versuchen, daran teilzunehmen!

Liebe Grüße aus Berlin

Mamasandytesterlounge hat gesagt…

Is ja ma was orginelles :-)
Ich folge Dir unauffällig :-)

Mad Mum hat gesagt…

Hoffentlich komme ich bald dazu, eine Idee habe ich schon :-)). Um es nicht zu vergessen, bin ich gleich Dein Mitglied geworden (also Deinen Blogs ;-)) )!

Mad Mum hat gesagt…

So, endlich kam ich dazu etwas zu machen - und es hat riesig Spaß gemacht :-))!
Ist etwas gruselig geworden, aber Halloween gehört ja auch zum Herbst, oder?
http://doortalks.com/2011/10/brumbar-der-unschuldige-haloween-edition/
Liebe Grüße aus neuen Adresse :-)), MadMum