Freitag, 14. Oktober 2011

Bloggi auf Reisen in Friedrichshafen bei Silly

Halli Hallo ihr Lieben, heute begrüße ich euch aus Friedrichshafen, wo ich mein nächstes Reiseziel gestern erreicht habe! Ich wurde herzlich begrüßt und bin doch soooooooooooooooo neugierig, was sich meine Gastmama ausgedacht hat!

Ich finde das ja wirklich gemein, dass sie immer so geheimnisvoll tut und mir gaaar nicht verrät, wo es heute Nachmittag und vorallem Morgen hingeht! Ich bin doch so klein und möchte es gern wissen *schnüff*

Um mir die Zeit zu vertreiben war meine Gastfamilie aber so nett und hat mich sogar auf einem großen Bagger und einen großen Traktor klettern lassen! Und wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch so bei Silly und ihrer Familie erlebe, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und hinterlasst vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar, wir würden uns sehr freuen.

LG euer Bloggi und eure Silly

Hier gehts lang zu Bloggis Reisetagebuch in Friedrichshafen

1 Kommentar:

Rasen313131 hat gesagt…

Du hast ja wirklich super süße Gasteltern.

Ich würde auch gerne mal auf einem Bagger fahren. Ein Traum ;-)

Schönen Tag noch