Sonntag, 30. Oktober 2011

Annoras Lifestyle: Buchrezension: Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquari...

Annoras Lifestyle: Buchrezension: Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquarium geputzt wird:
Jeder kommt in seinem Leben einmal an den Punkt, an dem er einfach nicht weiter weiß, zum Beispiel weil ihm eine wichtige Frage unter den Nägeln brennt, auf die er einfach keine Antwort findet. Schon im alten Athen fragten sich Sokrates und Aristoleles woher die Welt kommt, und wer der Mensch eigentlich sei. Ob sie die Antworten auf ihre Fragen heute bei gutefrage.net suchen würden? Darauf werden wir zwar keine Antwort mehr bekommen, dafür aber auf eine Vielzahl anderer Fragen, die Menschen beschäftigt haben, und die sich hilfesuchend an die Ratgeber-Community gewand haben.
[weiterlesen über den Link]

Keine Kommentare: