Sonntag, 4. September 2011

Gewinner der Wolkenbilder-Aktion !!

Liebe Freunde und Leser und so...

Noch voll geschafft von den Erlebnissen in Berlin und so habe ich es erst heute geschafft, die tollen Bilder zu sichten..

Am liebsten hätte ich gerne alle gewinnen lassen, leider habe ich aber nur 4 Freunde, die ich weitergeben kann...

Hier also die vier, die einen der 4 süßen Masskottchen demnächst in ihren Händen halten können...

 KARIN SCH. mit ihrem Zorrobild

Wolkenbild - Ottifant ELCHIMILA mit ihrem Ottifanten

 CONNYCHAOS mit ihrem Flugzeug

 CHRIS TIN mit ihrem chinesischen Drachen

Die Rechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Personen, die diese eingereicht haben...

Ich würde gerne alle Bilder, sofern erlaubt, in einem kurzen Wolkenbilderfilm zusammenfassen. Wenn ihr was dagegen habt, kurze Info an mich... Übrigens gibt es nach Fertigstellung dann noch mal einen Sonderpreis, der zufällig unter allen "Nichtgewinnern" verlost wird :D

Die Gewinner bitte ich, sich bei mir zu melden, damit ihr kleines Masskottchen auf dem Weg zu euch geht...


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Juhu, ich hab gewonnen! :-)

Wo kann ich dir denn meine Adresse mailen, irgendwie find ich keine Mailadresse von dir.

Lg Ela

Ela hat gesagt…

Ok, ich nehm alles zurück, hab was gefunden! ;-)

Martina Polley hat gesagt…

Glückwunsch Glückspilze, tolle Bilder :-)

Mein Bild darfst du gern mit in den Wolkenbilderfilm rein nehmen :-)

Rosenträume hat gesagt…

Cool... habe gerade meiner Mama am Telefon von der tollen Nachricht erzählt (sie ist noch im Garten :)... hat sich sehr, sehr gefreut!

Karin Sch. hat gesagt…

Jepp Rosenträume hat Recht, ich freu mich ganz dolle. lg

connychaos hat gesagt…

Danke schön, lieber Bloggi. Ich habe ganz verpasst nach den Gewinnern zu schauen und habe mich heute sehr über meine Überraschun gefreut.

LG

Conny