Mittwoch, 7. September 2011

Bloggi sucht den ultimativen Bloggi - Cookie...für alle, die lieber die anderen Backen lassen...

Meine lieben Freunde...

schon trudeln ja die ersten Rezepte ein (vielen lieben Dank !!) und mir läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen... Ich bin gespannt, was bis zum Ende es Monates noch für tolle Rezepte zusammenkommen.

American Cookies ShopFür alle nicht so begnadeten Bäcker unter euch habe ich übrigens noch eine tolle Überraschung und würde mich freuen, wenn der eine oder andere diese Chance nutzt. Man kann sich Cookies ja auch schon fertig im Internet bestellen. Ein Experte auf diesem Feld ist Cookie - Mania. Hier gibt es eine Möglichkeit, sich aus verschiedensten Zutaten selbst einen Cookie zu kreieren. Dabei müsst ihr euch noch nicht mal selbst die Hände schmutzig machen.


Bevor ihr euch jedoch die leckeren Cookies bestellt, nutzt ihr am besten den Button von Facebook und klickt Cookie empfehlen, dann könnt ihr euren leckeren Kreationen allen euren Freunden bekannt machen (und natürlich mir).

Kleiner Tipp, sofern ihr nicht direkt auf meiner Facebookseite posten könnt. Kopiert einfach den Text, den ihr beim Klick auf die Zeit (neben Teilen) wann ihr den Beitrag gepostet habt, und fügt ihn bei Bloggi auf Reisen ein... Ich hab da mal ein Bild vorbereitet :D

Nun sagt all euren Freunden bescheid, das die sich zu eurem Cookie bei Bloggi auf Reisen äußern sollen, denn derjenige, der am Ende (30.09.2011) die meisten aussagekräftigen Kommentare hat, gewinnt einen 20 Euro Gutschein von Cookie Mania. *

* eine Teilnahme am Cookie Mania Wettbwerb bedeutet jedoch nicht die automatische Teilnahme am ultimativen Bloggi Cookie Contest, es sei denn, ihr habt ein Foto eures individuellen Bloggi Cookies :D

Kommentare:

Andrea Streck hat gesagt…

Hallo Bloggi,
wohin soll ich das rezept schicken?
Grüssli Andrea

Bloggi hat gesagt…

Dein eigenes kannst du einfach incl. Bild auf der FB Seite veröffentlichen, in einem eigenen Blog oder mir per Email an bloggi.baer@googlemail.com schicken.

Wenn du ein Cookie-Mania Vorschlag hast, einfach den Link auf meiner FB Seite posten (wie oben beschrieben)

Benjamin Koroll hat gesagt…

Mein Rezept für den ultimativen Bloggi Cookie

http://www.bcproject.de/2011/09/15/bennis-bloggi-cookies/

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de