Dienstag, 23. August 2011

Sooo viiielll unterwegs und doch nichts berichtet....

Liebe Freunde.... Ich muss mich ja wirklich schämen. Ich war die letzten Wochen so viel Unterwegs und habe euch gar nicht darüber berichtet....


Dies will ich sofort mal nachholen... Wo war ich stehengeblieben... Ach wisst ihr was, ich fang noch mal von vorne an. Ende Juni begann meine Reise vom Rheinland ins Ruhrgebiet zu Melanie. Dort habe ich mir die Schalke Arena angeschaut, war mit Enten picknicken und habe viel Spaß mit Mc Teddy gehabt. Dannach ging es zu Anja nach Marl, dort haben wir einige Ausflüge gemacht und sind dann sogar noch zur Extraschicht gefahren. Dort habe ich viel gesehen und viel gelernt...Dannach war ich bei Sunny, leider hat das gelbe Postauto mich nicht rechtzeitig für den Urlaub im Bayrischen Wald vorbeigebracht, so das ich vor meiner Abreise nur einen kurzen Blick auf die süßen Miezies werfen konnte und dann schon weiter auf dem Weg nach Dillingen an der Saar war. Von dort aus konnte ich dann auch einen interessanten Ausflug zu Personello (www.personello.de) machen und habe viel über die Erstellung von personalisierten Geschenken (z.b. meines Shirtes) gelernt. Gleich anschließend ging es auf eine Hochzeit und danach auf große Reise ins Ausland (ich habe mir einen Centerpark in Frankreich angeschaut). Danach hiess es erst mal Abschied nehmen vom Süden, es ging Richtung Küste zu Veronika. Hier habe ich meine Leidenschaft für Fußball und Zeitungen entdeckt. Aber kaum hatte ich mich eingelebt, ging es nochmal quer durchs Land zu Pepsa, die mir München zeigte. Leider scheinen die gelben Postautos mich auch sehr gerne zu haben, denn meine Reisezeit ist in letzter Zeit bemerkenswert lang. Auch die Reise von Pepsa zu Annora war ziemlich lang. Was ich dort erlebt habe, erfahrt ihr demnächst, jetzt geht es erst mal auf nach Berlin, wo ich bei Kerstin von der Berliner Bande vorbeischaue. Mit der gehts dann auch auf große Einkaufstour bei buildabear.de. Bin schon echt gespannt.

Derweil gibt es hier tolle Aktionen. Habt ihr schon bei der aktuellen Wolkenbilderaktion teilgenommen ? Es erwarten 4 von euch neue kleine Freunde !! Also los, Wolken knipsen, Tier finden und gewinnen !!!

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Lieber Bloggi, da hast du ja schon eine ganze Menge erlebt.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Wolkenbilderaktion habe ich noch nicht gemacht, habe ich mir aber vorgenommen,

Rosenträume hat gesagt…

Wir freuen uns schon alle (drei) auf Dich und hoffen doch sehr, daß wir etwas tolles für dich einshoppen können ;)

Miro la Luna hat gesagt…

Schöner Blog :)
Schau doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße
http://miro-la-luna.blogspot.com

Sunny hat gesagt…

Hallo Bloggi,

ich habe deinem Blog einen Award verliehen:

http://sunnys-alltagsdinge-und-produkttests.blogspot.com/2011/08/juhu-ich-habe-meinen-erste-award.html

Wir freuen uns riesig auf deinen Besuch.

Liebe Grüße
Sunny

Martina Polley hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martina Polley hat gesagt…

Ich hoffe sehr, alles richtig gemacht zuhaben, hier der link zu meinem post:ema
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=252294191470847&set=o.120983347988226&type=1