Donnerstag, 7. Juli 2011

Was euch hier noch so erwartet....

In den kommenden Wochen werde ich euch nicht nur von meinen Erlebnissen berichten, sondern auch die Firmen vorstellen, die uns so hilfreich unterstützen. Es wird tolle Aktionen geben und vor allem, tolle Reiseberichte aus Deutschland und Frankreich....

Vergesst übrigens nicht, auf meiner Facebookseite beim tollen "Dein Bloggi-Wettbewerb" mitzumachen. Vielleicht hältst du ja dann mir etwas Glück schon im August dein exklusives Bloggi-Ü-Paket in den Händen...

Übrigens gibt es eine neue Seite. Unter "Was bisher passierte" könnt ihr meine Reiseroute verfolgen und meine aktuellen und ehemaligen Gastfamilien in ihrem Blog besuchen...

Was würdet ihr noch gerne hier lesen und erleben  ?? Ich freue mich über Anregungen...

Euer Bloggi

1 Kommentar:

Rosenträume hat gesagt…

Ich finde den Blog toll, so wie er ist und hätte - zur Zeit - keine Verbesserungsvorschläge!

LG Kerstin