Mittwoch, 13. Juli 2011

Während ich unterwegs bin... - Gewinnspiel auf blo-g.info

Leider ist meine Zeit im Ruhrgebiet vorerst vorbei, jetzt geht es nach Sinzig am Rhein... Während ich so per Post durch die Landen fahre, veranstaltet meine Mama bei www.blo-g.info ein tolles Kommentar-Gewinnspiel !

Es gibt eine Aufblasbare Gitarre zu gewinnen... (die ich soo gerne gehabt hätte. :D). Also wer noch mitmachen will, bis heute abend habt ihr noch Zeit !!!

Demnächst erfahrt ihr auf awi-blog.de auch mehr über meine Abenteuer bei der EXTRASCHICHT 2011. Auf Facebook seht ihr schon ein paar Bilder...

Achso, und vergesst auch nicht, noch bei meiner Bloggi - Look - a - Like Aktion bei Facebook mitzumachen. Dort könnt ihr eure Bloggis präsentieren und mit etwas Glück ein Bloggi - Überraschungspaket gewinnen :D
(ihr habt noch Zeit bis Ende Juli 2011)

Keine Kommentare: