Montag, 18. Juli 2011

Post für Mama und ich zwitschere jetzt auch bei Twitter....

So meine lieben, der Bloggi ist jetzt auch bei Twitter... Unter http://twitter.com/#!/BloggiBaer könnt ihr mir jetzt immer und überall folgen :D

Heute hat die Mama übrigens auch endlich die Überraschung von Melanie aus meiner Woche in Gelsenkirchen bekommen... Ein Fotobuch !!!

Meine Freunde Fridolin, Eberhardt und Emil haben sich sehr interessiert meine tollen Bilder angeschaut...

Danke an Melanie für die Mühen ....

Kommentare:

silviafinder hat gesagt…

Eine schöne Idee.
Habe aber auch noch eine in peto. Hoffentlich kommt keiner darauf. Sonst müsste ich mir ja noch was neues einfallen lassen.

Melanie hat gesagt…

Klasse das es endlich ankam :)
Hoffe die Quali des Buches is gut, konnte es ja nicht vorher begutachten^^

Natürlich folge ich dem kleinen nun auch bei Twitter ;)

lg
Melanie und die McTeddys

Rosenträume hat gesagt…

Supi...
Ich verfolge Dich nun ;)