Montag, 4. Juli 2011

Mein Begleiter zu Build a Bear steht fest....

 Der Zufall hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn alle Bewerbungen waren sehr gut. Und Bloggi würde gerne mit euch allen gehen. Doch dann bleibt ja keine Zeit für was anderes :D


Derjenige, der nun stellvertretend für alle Blogger mit Bloggi gemeinsam zu Build a Bear gehen darf ist die.....


Herzlichen Glückwunsch, meld dich bitte bei Janett und nenn ihr die Termine, zu denen du mit mir den Berliner Shop besuchen kannst...

Kommentare:

inkaskleinewelt hat gesagt…

gratuliere berliner bande.. bin schon gespannt!

connychaos hat gesagt…

Glückwunsch und ganz viel Spass dort

Vroe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß :)

Rosenträume hat gesagt…

Oh Bloggi - das ist ja soooo toll! Nun werden wir heute nachmittag gleich einmal in unseren Kalender schauen und Deiner Mama Bescheid geben, wann wir mit Dir shoppen gehen.

LG Kerstin