Freitag, 1. Juli 2011

Ich besuche Build a Bear.... Nur mit wem ???

Es war einmal ein kleiner Bär, der will Deutschland und die Welt erobern. Bei seinem Streifzug durch die Lande hat er nun auch vor, euch zu zeigen, wie seinesgleichen entsteht.

Aus diesem Grund wir eine der Blogger-Familien zusammen mit Bloggi einen der zahlreichen Build - a - Bear Shops in Deutschland besuchen und dort gemeinsam mit seinen Gasteltern einen Bären erstellen und sich ggf. noch ein paar schicke Sachen für unterwegs kaufen...

Nun gibt es aber mehr als einen Bewerber und wir möchten euch die Gastfamilien vorstellen, die gerne beim Workshop dabei wären...
___________________________________
1. VROE - Hamburg
Lieber Bloggi,
heute komme ich, da Du ja bald bei uns Urlaub machst, mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage auf Dich zu.
Du liebst doch sicherlich Abenteuer und möchtest viel Neues lernen und sehen, oder?
Ich lieg da richtig, ja?
Denn ich mache Dir heute ein großartiges Angebot!
Du hast die einmalige Möglichkeit bei der Geburtsstunde eines neuen kuscheligen Bären oder Kuscheltieres dabei zu sein! Je nachdem für welchen neuen kuscheligen Freund sich mein Sohn, Dein Begleiter auf Zeit, entscheidet. Und am Ende gibt es noch eine tolle Überraschung für Dich!
Du fährst dann gemeinsam mit uns im großen blauen Zug nach Hamburg. Dort besuchen wir gemeinsam Build-a-bear.
Dort kannst Du zusammen mit Fynn und „Schlumpf XY“ die Geburtsstunde eines neuen treuen Freundes erleben.
Anschliessend gibt es Deine Überraschung. DU wirst gemeinsam mit dem neuen kuscheligen Freund eingekleidet!
Und das war es immer noch nicht. Denn DU wirst ins Rampenlicht gesetzt und wir machen Dich zum neuen Shootingstar der Blogger- und Kuscheltier-Liebhaber-Szene. Ist das nicht bärig?!
Das neue Kuscheltier meines Sohnes und Du, ihr könnt dann anschliessend richtig viele bärige Abenteuer erleben und gemeinsam die Zeit mit uns verbringen. Vielleicht kannst Du uns ja helfen, das richtige Outfit zu finden, denn wir wissen ja gar nicht, was Dir so gefällt.
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir diese bärenstarke Aktion so richtig geniessen.

Lieber Bloggi, wir sehen uns Anfang August. Ich kann es kaum erwarten, Dich endlich kennen zu lernen. Meine Familie freut sich sehr auf Dich und auf viele gemeinsame Abenteuer!

Bärige Grüße aus dem Norden,

Vroe
_____________________________
2. CONNYCHAOS - Berlin

"Ich muss unbedingt mit meinem Teddy UND Bloggi Bär zu Build a Bear weil meine Teddydame eine absolute Expertin in Sachen Teddymode ist. Sie kennt sich da echt gut aus und berät sämtliche Kuscheltiere unseres Kinderzimmers in Stylingfragen. Mit ihr zusammen hätte Bloggi eine tolle Möglichkeit das Beste aus seinem Typ herauszuholen. Denn unser Teddy kann ihm auch Ratschläge geben, wie zum Beispiel ein "Kuschelbäuchlein" dezent kaschiert wird Zwinkerndes Smiley Emoticon ."
Viele Grüße
Conny
__________________________________
3. BERLINER BANDE - Berlin

Ein Bär auf Reisen. Ganz allein? Und ohne etwas anzuziehen?

Wir sind der Meinung - das darf nicht sein!
Laßt uns den Bären anziehen! Natürlich soll er nur das Beste erhalten! Und das Beste bekommt Bär bekanntlich bei Build a Bear! Wir haben uns bereits vor Ort umgesehen und können versichern - die angebotenen Waren sind in einwandfreiem Zustand und exklusiv im Bärenland!

Damit dem kleinen Mann auch ja keine rosa Rüschenkleidchen oder Schleifen fürs Ohr verkauft werden, würden wir uns gerne dieser Sache annehmen und ihn bei seinem ersten großen Einkauf begleiten! Wir versichern hiermit, daß wir dafür Sorge tragen werden, daß unser geliebter Bloggi Klamotten erhält, daß sich die Bärendamen nur so nach ihm umsehen werden!

Wer weiß, wen er beim Workshop so alles trifft? Vielleicht kann er ja vor Ort sogar neue Freundschaften knüpfen? Mit Sicherheit wird es aber ein sehr aufregender und spannender Tag für ihn!


Welchen dieser Beiträge findet ihr toll ??? Mir gefallen alle...

Per Zufall wird am kommenden Montag bestimmt, wer von den drei Bewerbern zu Build a Bear darf...
Ich bin schon riesig gespannt...

Kommentare:

Silly hat gesagt…

mir gefällt am besten die bewerbung on vroe :-) bin gespannt wer es wird..

Rosenträume hat gesagt…

Ich möchte nicht in der Haut von "Zufall" stecken - könnte mich nämlich nicht entscheiden ;)

Internetti hat gesagt…

Auch wenn mir Frau Rosenträume ein bisschen näher steht *sorry Kerstin*, finde ich die Bewerbung von Vroe auch ganz zauberhaft. Hauptsache das artet dann mit Schlumpf, Bloggi, Fynn und dem "Neuen" nicht in Streß aus ;-)

LG
Internetti

Melanie hat gesagt…

Ich find alle 3 toll und bin mir sicher das Bloggi ganz viel Spaß haben wird :)
Das wär ja auch was für mich gewesen, aber der nächste Shop ist doch bisschen weit weg. Kenne Build a Bear nur aus Amerika und habe mir dort damals ein kleines Hündchen gekauft ;)

Rosenträume hat gesagt…

Hey Netti - bin Dir doch da nicht böse... warum auch... Wäre ja schlimm, wenn das nach der Nase odersonstwas würde! ;)

Ich fands total lustig, was dabei heraus gekommen ist, da wir ja "geheim" geschrieben haben.