Sonntag, 31. Juli 2011

Das Warten....

... auf Bloggi hat hoffentlich bald ein Ende!

Bloggi befindet sich zur Zeit irgendwo zwischen dem Saarland und Niedersachsen. Hoffentlich ist er morgen endlich bei Familie Vroe.

Familie Vroe sind wir: Vroe, Vroe´s Mann und Fynn. Dazu gehört eigentlich noch Shaina, unsere Siberian Husky Hündin, aber diese verabschieden wir morgen in den Urlaub.
So haben wir Platz für Bloggi.

Ich bereite gerade noch einiges für Bloggi´s Ankunft hier vor. Sein Bett muss noch bezogen werden. Liebe Janett, hat Bloggi seine Zahnbürste dabei? Da wird Fynn genau drauf achten.

Was Bloggi hier erwartet, werde ich noch nicht verraten! ;) Aber nachdem er ja mit Jutta und Familie im Urlaub war, hat er sich hoffentlich bestens erholt und liegt nicht nur auf dem Sofa vor dem TV. Der ist hier nämlich erst an, wenn Fynn im Bett ist.

Vielleicht können wir Bloggi auch helfen, eine Freundin zu finden... Wer weiss...
Auf Bloggi warten nicht nur wir drei, wenn alles gut geht auch gleich drei Schlümpfe und viele mehr, die Bloggi kennen lernen möchten.

Was Bloggi bei uns alles erlebt, könnt ihr ---> HIER <--- verfolgen!

Nun warte ich sehnsüchtig auf Bloggi....

Liebe Grüße
Vroe

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Ach du jemine... Ne Zahnbürste. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht !!