Dienstag, 5. Juli 2011

Bye bye Gelsenkirchen

(c) Quakentes Produkttestblog
(c) Quakentes Produkttestblog
Meine erste Urlaubswoche bei Melanie von Quakentes Produkttest-Blog ist leider schon vorbei. Ich habe dort ziemlich viel erlebt. Ich war zum Beispiel im Kino, habe mich mit großen Tieren angelegt, habe neue Freundschaften geschlossen, habe fleißig geholfen (beim Backen und auch so), habe viel Kekse und Schokolade gegessen und sogar die Arena auf Schalke gesehen.

Und das tollste, meine neue Tante Melanie hat sogar jeden Tag Tagebuch geführt...

Hier könnt ihr nachlesen, was ich so jeden einzelnen Tag gemacht habe...

(c) Quakentes Produkttestblog
MEINE ERLEBNISSE IN GELSENKIRCHEN
(c) Quakentes Produkttestblog

Was sagt ihr dazu ?

Seit gestern bin ich nun bei Anja in Marl (durfte sogar mit dem Auto dahinfahren...) und bin schon gespannt, was mich da erwartet.

Ganz liebe Grüße an Mc Teddy und meine anderen neuen Freunde in Gelsenkirchen...

1 Kommentar:

Rosenträume hat gesagt…

Liber Bloggi,
ich freue mich mit Dir, daß es Dir bei Melanie soooo gut gefallen hat und wünsche Dir weiterhin eine spannende und erholsame Reise.

Liebe Grüße
Kerstin