Dienstag, 5. Juli 2011

Bloggi erobert das Ruhrgebiet

(c) awi-blog.de
Da das Wetter mitspielte, habe ich mit meiner Blogfamilie gestern einen tollen Ausflug auf die Halte Hohewart, Herten, rund 15 km (also gaanz viele Bärenschritte) von Marl entfernt gemacht. In Marl hab ich dann auch noch eine Rast am Wasser gemacht und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen...

(c) awi-blog.de
Meine Blogfamilie für diese Woche ist Gastmama Anja und ihre Familie. Meine Gastmama schreibt regelmäßig unter www.awi-blog.de und ich denke wir werden in der Woche auch noch einiges erleben. Ich bin schon gespannt. Übrigens hat mich meine Gastmama so grade so vor dem Drachen hier gerettet. Schon ganz schön Abenteuerlich. Bin schon gespannt :D

1 Kommentar:

Ayse hat gesagt…

Hey, ich wollte dir kurz und knapp schreiben, dass ich deinen Blog echt gut finde und du es genauso weiter machen sollst. <3

Viele liebe Grüße♥


wwww.thebeadayse.blogspot.com

http://www.bloglovin.com/de/blog/690588/ayse%27/ayse%27