Montag, 18. Juli 2011

Bloggi besucht Personello

Noch bin ich bei Sunny, welche ich heute kurz treffen werde. Ich hoffe ich treffe auch die süßen Katzenkinder :D

Dann geht es schnell weiter in Ricktung Süden zu Jutta nach Dillingen-Saar. Von dort aus werde ich in dieser Woche auch Personello besuchen, die so lieb waren, mir das tolle Bloggi - auf - Reisen - T-Shirt zu machen...

Ich bin schon gespannt, was ich dort und auch bei Jutta so erleben werde (ich darf dort länger Urlaub machen und fahr sogar nach Frankreich...)

Habt ihr denn schon Urlaub und wo fahrt ihr denn so hin im Urlaub ?

Kommentare:

silviafinder hat gesagt…

Viel Spaß bei Personello.
Laß Dich mal richtig dort verwöhnen.

Vroe hat gesagt…

Lieber Bloggi,
wenn Du bei Personello bist, sei bitte so lieb und richte Helen liebe Grüße aus.;)
Mit mir fährst Du auch kurz weg;) Mehr verrat ich nicht.

LG
Vroe

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Helen von Personello hat gerade angerufen. Wir fahren da am Donnerstag Vormittag hin. Ich bin schon sehr gespannt, was Bloggi und uns da erwartet. Ich werde mich Donnerstag Abend dann mal mit den ersten Fotos melden.
LG ticketi2000