Sonntag, 10. Juli 2011

Bloggi bekommt einen Award...

Eigentlich schreib ich ja noch nicht so lange, aber ich habe tatsächlich einen AWARD bekommen. Womit hab ich denn das verdient ??? Nun gut, ich freue mich natürlich riesig darüber und will versuchen, diesem netten Award gerecht zu werden...


Die REGELN (damit man den Award sich verdient...)

1. Verleihe einen Award an die Person von der du deinen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. verleihe weitere Awards an an andere Blog

1. Ich liebe es zu Reisen
2. Ich mag andere Kuscheltiere, die mit mir Spaß haben wollen
3. Kekse und Süßes sind meine Lieblingsspeisen
4. Enten und andere Flügeltiere finden mich total toll!
5. Ich bin ein mutiger Bär
6. Ich bin ziemlich neugierig
7. Alle, die mit mir zusammen sind, lächeln voll viel :D

Der Award geht zurück an:
 
Dann verleihe ich die nächsten Award´s an:

Alle Blogs, die ich besuchen will....
und an 
www.blo-g.info, der Blog meiner Mama!!

1 Kommentar:

Rosenträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Bloggi! *mitfreu*