Sonntag, 26. Juni 2011

Reisevorbereitungen


Liebe Blogger, liebe Leser,

morgen geht es los und ich bin schon total aufgeregt. Janett von www.blo-g.info war am Wochenende auf dem 24h Rennen am Nürburgring und ich habe derweil gaanz viel Post von unseren tollen Sponsoren bekommen.

Personello war so lieb und hat mir ein T-Shirt organisiert (Ich hoffe keiner der Personello Teddybären muss deswegen jetzt ohne Kleidung laufen...), was ich gleich mal anprobiert habe.
Ich finde es richtig gut geworden... Was meint ihr ???

Auch von Gutscheinbuch.de nehme ich ein tolles Buch mit. Die Wellnessreise Deutschland ist ganz neu im Gutscheinbuch.de Sortiment und ich bin mal gespannt, ob der eine oder andere Blogger mit mir in die Sauna oder ins Schwimmbad will... Bei 126 tollen Angeboten ist bestimmt das eine oder andere dabei !!

Auch von gutefrage.net ist ein tolles Buch gekommen, ich habe Janett den Auftrag gegeben, im Laufe meiner Abwesenheit darüber zu berichten.

Und lasst euch überraschen, es gibt noch einige Sponsoren mehr... Wer das ist und was es am Ende zu gewinnen gibt, erfahrt ihr dann im Laufe der kommenden Monate. Ich kann nur sagen, es lohnt sich sowohl für Leser als auch für Blogger und für mich (weil ich in den Urlaub kann) am meisten...

Also, ich pack jetzt mal meinen Koffer, wir sehen uns bald bei meinem Besuch bei MC Teddy :D

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Also Dein Shirt ist super geworden :) Passt perfekt.

Melanie hat gesagt…

Ui das ist aber süss. Und es passt perfekt!