Montag, 20. Juni 2011

Meine Reisekarte



Ich find da hab ich wirklich viel vor...
So sieht meine Reisekarte aus!!!
(STAND 21.06.2011)




Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Uih, das sieht ja interessant auf der Karte aus. Man könnte meinen, bei den kurzen Entfernungen könnte Bloggi in manchen Regionen von Hand zu Hand weiter gegeben werden. Das wäre bestimmt auch inzteressant, die Menschen hinter dem Bloggernamen kennenzulernen.

Melanie hat gesagt…

Ui gibts die Karte auch zum ranzoomen?^^

blo-g.info hat gesagt…

Ja, die wird aber erst veröffentlicht, wenn alle komplett sind... Und es ist natürlich auch nur eine ungefähr Angabe @ Melanie

@ connychaos: Das wäre sogar für die Blogger, die das machen ganz gut, zum einen weil man dann die Blogger mal kennenlernt (und gleich ein Foto von der Übergabe machen kann :D) und zum anderen weil man auch Porto spart..