Montag, 27. Juni 2011

Fertig gepackt, jetzt gehts los !!!

Heute morgen habe ich noch schnell die letzten Gastgeschenke zusammengepackt, mei Tesch umgeschnallt und jetzt gehts endlich los!!

Ich bin so aufgeregt und hoffe ich muss nicht allzu lange reisen. Es geht heute ja erst mal mit DHL von Dormagen nach Gelsenkirchen...

Kommentare:

Pepsa hat gesagt…

Gute Reise!!!! =)

inkaskleinewelt hat gesagt…

pass gut auf dich auf! bis spätestens im oktober bei mir :)

connychaos hat gesagt…

Gute Reise!

Ich hoffe, es sind auch ein paar Luftlöcher im Paket, damit es Bloggi nicht zu heiß wird.

silviafinder hat gesagt…

Gute Reise wünschen Dir die Finders.
Komme gut an.

dodomaus hat gesagt…

Hey Bloggi ich wünsche dir eine gute Reise und freue mich schon wenn du im September bei mir bist.Bestimmt bist du dann schon bruzelbraun gebrannt.
Ganz liebe Grüße
dodomaus

Sunny hat gesagt…

Hey lieber Bloggi,

gute Reise wünsche ich dir. Und komm sicher und heile an.
Wir freuen uns schon auf dich.

Liebe Grüße
Carmen mit Markus, Lilly und Charly

Claudia testet hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schöne Reise und pass schön auf Dich auf.Claudia

Rosenträume hat gesagt…

Du warst sicher sehr aufgeregt. Wir drücken Dir die Daumen für Deine lange Reise, daß alles so verläuft, wie Du es Dir erhoffst!

Hotel Bär Sinsheim hat gesagt…

und mal ein Besuch im Hotel BÄR Sinsheim, wie wärs ??

Melanie hat gesagt…

Bloggi hat die Reise gut überstanden und schläft nun tief und fest in seinem Bettchen.
http://quakente.blog.de/2011/06/28/blogger-aktion-bloggi-reisen-tagebuch-tag-11389775/