Dienstag, 21. Juni 2011

Die Bande wartet auf Bloggi

Lieber Bloggi,
auch die Berliner Bande freut sich schon sehr auf Deinen Besuch! Wir haben extra ein riesengroßes Paket Sonne bestellt, damit wir Dir unsere schöne Stadt auch im besten Licht zeigen können.

In Berlin gibt es so viel zu schauen für kleine Bären, daß wir schon am Überlegen sind, ob eine Woche überhaupt ausreichen wird.

Bandenmitglieder sind übrigens Stephan als unser Chef - keine Sorge, trotz Bart ist er ein ganz lieber! Dann gibt es noch Michelle, die ist unsere Jüngste, aber auch die Größte, da sie ihrer Mama mit ihren fast 12 Jahren bereits jetzt auf den Kopf schauen kann. Naja und dann halt die Bandenmama selber, die Dich ja vielleicht sogar an einem Tag mit auf ihre Arbeit nimmt. Dort könntest Du dann sehen, wie ein Bahnhof aussieht und wie die Mama die Berliner S-Bahn dazu bringt, die Türen zu bewegen und abzufahren.
Keine Sorge Bloggi! Wir sind eine ganz friedliche Bande! Keine, die auf Raubzüge geht und andere Menschen bestiehlt oder so. Ganz im Gegenteil! Aber davon kannst Du Dir ja schon bald selbst ein Bild machen.

Wir hoffen sehr, daß Du keine Angst vor großen Hunden hast. Denn wir haben einen Knuddelhund, der Sunny heißt. Er freut sich auch auf Dich, aber leider dürft Ihr nicht alleine miteinander spielen, da Sunny manchmal etwas zu hitzköpfig ist und wir ja nicht wollen, daß Dir etwas passiert!

Falss Du schon etwas neugierig geworden bist, kannst Du Dir ja schon ein paar Bilder von uns anschauen --> http://blog.localdigi.de/berlinerbande/.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Michelle, Stephan und Kerstin

Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Unsere Hauptstadt. Dann hoff ich mal das die Sonne dort für mich scheint. Ich bin schon gespannt auf eine Fahrt in der S-Bahn... Sowas habe ich noch nie gemacht :D

Rosenträume hat gesagt…

Auch ohne Sonne machen wir uns ein paar schöne Tage - versprochen! Und die Fahrt in der S-Bahn bekommst Du auf jeden Fall (und vielleicht mit der U-Bahn und dem Bus und der Straßenbahn ;)).