Dienstag, 21. Juni 2011

Das große Warten auf Bloggi

Was für eine Überraschung: Bloggi wird den schönen Bodensee besuchen kommen :-) Das wird eine Freude, mal sehen, was er hier alles erleben wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf ihn! Wir das sind meine beiden Kids (Sohnemann, fast 3 Jahre und Töchterlein 8 Monate alt).

Mit meinem Blog Silly just blog for you bin ich erst seit April 2011 dabei und konnte schon jede Menge Leser gewinnen. Es gibt allerhand zu sehen, ganz egal ob Produkttests verschiedener Art, ab und an tolle Gewinnspiele oder ganz verrückte Sachen, wie die (bzw. das)

* Tassenparade von Chaosweib
* Kochduell für Blogger von Melliaus Osnas`s Blog

Und nun auch Bloggis Reise. So bald der süße Knuddelbär bei uns zuhause angekommen ist, werde ich drüber berichten und auch das ein oder andere Foto machen :-) Ich hoffe, es wird Bloggi bei uns gefallen und ich freue mich schon auf eure Berichte von seiner Reise.

Herzliche Grüße, Silly

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Hallo Silly, vielen Dank für deine Blogvorstellung. Ich bin schon gespannt, wann ich bei dir vorbeikommen kann, du bist ja schließlich der südlichste Blog, den ich besuchen werde :D