Dienstag, 21. Juni 2011

connychaos wartet auch auf Bloggi

Auch die Conny von connychaos-testet bekommt Besuch vom süßen Teddy Bloggi.

Hier in Berlin werden wir etwas Schönes mit dem kleinen Bärchen unternehmen und vielleicht wird ja ein echter Berliner Bär aus ihm ;)

Zu connychaos gehören:

Conny
A. (Connys Mann)
E. (Connys Tochter)

Letztere freut sich übrigens riesig auf Bloggi. Sie liebt Kuscheltiere nämlich sehr, somit dürfte auch die Frage beantwortet sein, wo Bloggi denn nachts schlafen darf ;)

Vielleicht kommt Bloggi ja sogar Ende August zu uns, dann dürfte er sogar der Einschulung unserer Tochter beiwohnen, es sich im Schulranzen gemütlich machen und sogar ein paar Buchstaben lernen.

Ich werde über Bloggis Ankunft und die Woche mit ihm auf meinem Blog http://connychaos-testet.blogspot.com/ berichten

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Dann kann ich ja direkt von der Bande zu euch wechseln!! Oder umgedreht. So ne Schuleinführung ist ne tolle Sache, ich kann das ja mit den Buchstaben, aber da lerne ich sicherlich viele neue Freunde kennen :D