Dienstag, 21. Juni 2011

Bloogi auf Reisen

Bloggi kommt nach Andernach...

und die ganze Teddy Familie freut sich.

Wir werden am schönen Rhein einige Dinge miteinander unternehmen,
aber die werden jetzt noch nicht verrate. Das ist alles noch eine Überraschung.
Wir, dass sind Silvia, Thomas, Philip, die drei KAtzen, sämtliche Fische und die Teddy Familie, hoffe das Du viel Spaß bei uns haben wirst.

Wenn Du magst, kannst Du gerne auch meine Blog besuchen und meine drei Katzen bewundern. Bald wird auch einer meiner Teddy´s die Seite begleiten.
Mein Blog findest Du hier: http://silviafinder.blogspot.com

Also bis dann und ganz liebe Grüße auch an Deine Familie

Silvia

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Hey, da kann ich ja den Rhein zu dir hinaufschwimmen. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und bin mal gespannt, was du mir so alles in Andernach zeigen kannst :D