Sonntag, 26. Juni 2011

Bloggis Offline-Tagebuch


Manchmal will man ja besondere Sachen nicht nur digital, sondern direkt auf Papier festhalten. Ein besonderer Tatzenabdruck, ein Blatt aus dem Englischen Garten oder etwas Sand vom Meer auf einem Klebestreifen. Nun, für diese besonderen Sachen habe ich dank

ein tolles Reisetagebuch erstellt, was mit mir zu den einzelnen Bloggern reist. Ich freue mich über tolle Sachen, die sich am Ende in diesem individuellen Buch finden werden und werd besondere Sachen am Ende auch mal vorstellen...

Damit ihr alle wisst, wie das Buch dann in etwa aussieht, hier schon mal eine Vorschau davon....

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Kann Bloggi schon alleine schreiben oder diktiert er mir seinen Text?

Er darf dann im August mit meiner Tochter einen Tag in der 1. Klasse verbringen und seine ersten Buchstaben lernen.

Freue mich schon ;)

Rike hat gesagt…

Das ist ja toll!!!

Hach! Ich freu mich sooo auf Oktober! :)

Julia hat gesagt…

Er darf im Oktober mit mir meinen Geburtstag feiern und mit an die Ostsee darf er auch, natürlich gesichert so das er nicht nass wird.
Wir freuen uns schon auf den kleinen :)

Bloggi hat gesagt…

@ Conny: Bisher diktiert er den Text nur, aber vielleicht kann er ja in der Schule was dazu lernen...

Rosenträume hat gesagt…

Hm... dann kann ich ihm wohl doch nicht den Fernsehturm als Erinnerung mitgeben... mal schnell über etwas anderes nachdenken ;)