Mittwoch, 22. Juni 2011

Bloggi war heut Mitbringsel kaufen


Heute nachmittag war ich mit Janett von www.blo-g.info in Köln neben dem Dom und habe die ersten 8 Mitbringsel für meine Bloggerfamilien besorgt. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Gleich vorweg, ihr bekommt nicht alle das gleiche, ich habe ein paar nette Sachen bekommen....und mein Taschengeld ist jetzt alle :D

Der Terminplan ist jetzt bekannt, es geht zuallererst in Richtung Ruhrgebiet...

Ich bin schon gespannt und möchte mich bei allen Bloggern und Sponsoren bedanken (siehe unten), das ihr so toll mitmacht !!

Eurer Bloggi

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Oh Bloggi, da machst du mich aber sehr, sehr neugierig.
Ruh' dich in den nächsten Tagen noch gut aus, denn am Montag startet deine große Reise durch Deutschland.
Lieben Gruß auch an Janett,
Rike

Silly hat gesagt…

Ich freu mich schon auf dich, du wirst sehen auch im kalten oktober lässt sich am bodensee richtigw as erleben ;)

Rosenträume hat gesagt…

Am Kölner Dom war ich auch schon *träum*, leider schon viel zu lange her und viel zu wenig Zeit damals...

Mal sehen, ob Du bei Conny oder uns Dir den Berliner Dom auch anschauen kannst. Wir haben schon sooo viel auf der Liste für Dich. Gar nicht so einfach. Aber egal - Hauptsache, Du hast eine gute Reise! Paß auf Dich auf Kleiner Bär!

Melanie hat gesagt…

Oh das ist aber lieb dass du uns was von deinem Taschengeld kaufst, bin schon sehr gespannt was du für uns ausgesucht hast.

Übrigens gehts nicht nur in Richtung Ruhrgebiet, sondern mitten rein ;)

Lg
Melanie und die McTeddys

inkaskleinewelt hat gesagt…

mensch bloggi, da sind wir aber alle wirklich gespannt, aber du musst auch ein wenig sparen, ne! ich freue mich schon, wenn du zu mir kommst, auch wenns noch etwas dauert. bis dahin siehst du ja eine ganze menge anderer schöner stadt und familien..

einen schönen tag, Inka

Anja hat gesagt…

Da schliesse ich mich an, das ist ja ganz lieb von dir, ein Mitbringsel aus Köln, ich bin gespannt. Ich war vor zig Jahren mit der Schule dort.
Ich habe hier auch schon etwas schönes aus Marl liegen für dich und hoffe es gefällt dir.

Ich hoffe du hast keine Angst vor Zechen und dem Stadion in Dortmund, denn das besuchst du u.a. mit uns bei der Extraschicht, aber du bist nicht alleine. Ach, und falls wir die Brauerei Fiege auch besichtigen sollten, passe ich natürlich auf, dass du kein Bier bekommst, das ist nichts für kleine Reisebären, die noch viel vor haben :)

Viel Spaß bei Melanie und dann sehen wir uns auch bald.

LG von Anja