Donnerstag, 23. Juni 2011

Bloggi macht das Ruhrgebiet unsicher..


Lieber Bloggi,

ich wollte mich hier eigentlich schon eher melden, aber es hat etwas gedauert bis ich es hinbekommen habe diesen Bericht hier zu veröffentlichen.
Meine Familie und ich, wir freuen uns schon ganz doll auf deinen Besuch und haben auch schon einiges geplant.

Was wirds noch nicht verraten, aber ich bin mir sicher es wird dir gefallen. Wenn alles zeitlich passt habe ich auch ein ganz tolles Willkommensgeschenk für dich.

Da du zu uns als erstes kommst hoffe ich du bist nicht all zu aufgeregt. Ich hoffe die reise zu uns geht schnell, vergiss aber bitte trotzdem nicht dir genug Verpflegung für Unterwegs einzupacken.

Bis bald
Teddy McTeddy & Familie
Und natürlich Melanie (http://quakente.blog.de)

Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Hallo Teddy Mc Teddy und hallo ihr lieben anderen kleinen. Ich bin schon sooo gespannt, euch kennenzulernen und will unbedingt wissen, was die Überraschung für mich ist :D

Mmh was meint ihr mit Verpflegung. Gleich mal fragen, was ich da noch brauche... Soll ja auch sehr heiss werden die nächsten Tage :D

Melanie hat gesagt…

Na Essen und Trinken für die Fahrt ;)