Dienstag, 21. Juni 2011

Bloggi lernt das Saarland kennen, und noch viel mehr

Jawoll, Bloggi darf auch ins Saarland zu uns kommen.
Und da uns das noch nicht reicht, darf er auch mit uns in den Center Parc nach Frankreich.
Wir sind: Thomas ( 37J ), Jannis ( 8J ), Emma ( 2J ) und ich ( 36J ).
Keine Angst, zum "Schwimmen" nehmen wir ihn natürlich nicht mit, es sei denn er kann das Seepferdchen vorweisen, wenn er zu uns kommt.
Meine Kinder freuen sich schon sehr auf den Familienzuwachs, und es wird eine menge Bilder von einer tollen Woche geben.
Das alles könnt ihr auch auf meinem Blog dann verfolgen. Ihr findet ihn hier:


An alle, die Bloggi vor uns haben, passt mir gut auf den kleinen Bär auf, damit er gesund zu uns kommt.

Liebe Grüße an Euch von eurer ticketi2000

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Wie jetzt, Seepferdchen... Ich... Nee... Wo kann ich das denn machen.. Je ne parle francais, ist das ein Problem ?