Dienstag, 21. Juni 2011

Bloggi kommt nach Duisburg

Und vielleicht hat er dann auch die Chance mit uns Frankfurt zu entdecken, denn da geht's Anfang August für ein paar Tage hin.

Aber im Ruhrgebiet warten auch so viele schöne Orte auf ihn, dass es ganz gewiss nicht langweilig werden wird in der Woche in der er hier ist.
Ich bin ganz gespannt wann Bloggi uns besuchen wird und wünsche mir für ihn, dass es zu der Zeit noch wunderschönstes Wetter ist, damit wir auch wirklich viel mit ihm unternehmen können. Aber vielleicht ist er bis dahin ja auch schon so erschöpft von all den Eindrücken und Erlebnissen, dass er gegen ein paar entspannte Tage auch nichts einzuwenden hat?

Aber: Hat Bloggi denn auch eine Sonnenbrille? Das ist - warum auch immer - die größte Sorge meines Freundes. :)


Lieber Bloggi,
wenn du schon einmal einen kleinen Eindruck erhaschen willst, wer ich bin und was ich so mache, dann besuch' mich doch mal auf meinem Blog: ... vom Leben geschrieben ...
Dort werde ich natürlich auch berichten, was wir mit dir alles erleben und entdecken.

Viele liebe Grüße aus'm Pott,
Rike

Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Eine Sonnenbrille nicht, aber wenn alles klappt ein T-Shirt von Personello... Hast du denn eine Idee wo man in Duisburg eine Sonnenbrille in meiner Größe findet ?

Anja hat gesagt…

Duisburg ist auf jeden Fall toll, da wird es Dir auch gefallen :)