Donnerstag, 23. Juni 2011

Bloggi fährt mit uns in Urlaub

Hallo lieber Bloggi,

endlich schaffe ich es auch Mal dir zu schreiben.
Ich wollte dir auch nur schon Mal sagen, wie riesig wir, das sind mein Freund Markus, Kater Charly, Katze Lilly und ich uns auf dich freuen.
Wir haben ganz schön viel geplant, denn in der Zeit wo du bei uns bist fahren wir in Urlaub und du wirst uns natürlich begleiten.
Wo es hingeht verrate ich nicht, Markus weiß nämlich auch nicht wo es hin geht, weil es eine Überraschung für seinen Geburtstag sein soll. Er wird nämlich am 15.07.2011 Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Das heißt es steht auch noch eine riesen Geburtstagsfeier ins Haus und du bist natürlich Ehrengast.

Wir freuen uns wirklich riesig auf dich und hoffen, dass es dir bei uns gefällt und du kein Heimweh bekommst.

Ganz liebe Grüße
Carmen
http://sunnys-alltagsdinge-und-produkttests.blogspot.com/

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das ist ja ´ne süße Idee mit Bloggi. Bin zum ersten Mal hier. Komme bestimmt wieder, wenn Bloggi wieder schreibt ;-))

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Bloggi hat gesagt…

Hallo Carmen, ich freu mich auch schon auf euch und ich bin Gespannt auf die Geburtstagsüberraschung. Gibts dann eigentlich eine Party ? Bin zwar klein, aber im Feiern ganz groß :D

@Ari... Wir freuen uns über alle neue Besucher, sags nur weiter !!!

LG Bloggi