Dienstag, 21. Juni 2011

Bloggi auf der Extraschicht

Das passt ja super, dass Bloggi vom 4. - 10. Juli hierher auf den Weg macht, so kann er mit mir und anderen ganz netten Freunden auf die Extraschicht gehen und lernt so die wunderschöne Industriekultur hier im Ruhgebiet kennen. U.a. geht es in die Iduna-Arena Dortmund, Unesso Welterbe Zeche Zollvrein Essen und natürlich in den Chemiepark Marl (hier ist leider Fotografieren verboten, aber ich frage mal ganz nett ob ich Bloggi einmal auf den Dach, wo es hinaufgeht, fotogafieren darf für den Blog) den Rest verrate ich noch nicht.
Dazu hat Bloggi hier noch einen Geburtstag, ein Radio-Teamtreffen - viel Programm in der Zeit.

Also Bloggi, dir wird es mit meinem Programm bestimmt gefallen und zum Übernachten geht es ins Wohnzimmer zu den anderen Kuscheltieren.
Wir freuen und auf dich.

Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Janett von Blo-g.info (meine derzeitige Pflegemama) war auch schon mal bei der Extraschicht und fand das ganz toll. Ich freue mich schon sehr, und mit meinem charmanten Lächeln kriegen wir auch die strengsten Wärter rum... :D

Rike hat gesagt…

Das ist toll, dass du Bloggi mit zur Extraschicht nimmst. Da gehen wir auch hin (werden uns aber nur in Duisburg, Oberhausen und Mülheim herumtreiben).
Lieben Gruß

Anja hat gesagt…

Dann strengen wir uns an Bloggi :) wir schaffen das :)

Rike, wir sind diesmal erst die andere Richtung, Oberhausen und Duisburg soll nächstes Jahr dran kommen.

Liebe Grüße