Dienstag, 21. Juni 2011

Auf gehts in den hohen Norden!

Auch ich darf Bloggi bald meine Heimat zeigen, die schöne Nordsee! Mit Wind und Wetter werden wir sicher einiges erleben z.B beim Otto-Leuchtturm.

Meinen Blog habe ich im Dezember 2009 ins Leben gerufen, regelmäßig bloggen und seitdem auch testen seit circa genau einem Jahr. All das könnt ihr auf www.inkaskleinewelt.de nachlesen. Ich freue mich über viele Leser, Kommentare und liebe Stalker.

Bloggi wird mich wohl erst gegen Herbst erreichen (zumindest meiner Verfügbarkeit nach) und ich freue mich schon jetzt. Besonders bin ich auf das Gesicht von meinem Freund gespannt wenn ich sage "Guck, der begleitet uns nun!"

Also Bloggi, sei unterwegs schön vorsichtig und komm mich recht bald besuchen!

Liebe Grüße, Inka

1 Kommentar:

Bloggi hat gesagt…

Da müsst ihr mich im Herbst gut festhalten, damit ich nicht davongeweht werde an der stürmischen See. Ich freu mich auf jeden Fall auch auf diesen Otto :D